Mitmachen beim Adventskalender

Als Sponsor

Werden Sie Sponsor und stellen Sie uns einen oder mehrere Preise mit einem Einzelwert ab 25 Euro zur Verfügung oder beteiligen Sie sich an den Produktionskosten des Kalenders. Ihr Unternehmen wird auf der Rückseite von jedem der 3.300 Adventskalendern unabhängig von der Höhe Ihrer Unterstützung genannt.

Als Sponsor werben Sie durch die Abbildung Ihres Logos auf dem Kalender und durch entsprechende Hinweise auf der Internetseite dieses Kalenders. Damit signalisieren Sie als Unternehmer/in Ihren Einsatz für Kinder und Ihr persönliches Engagement für eine gute, karitative Sache.

Ihr Logo auf dem Adventskalender

Sollten Sie den Dürkheimer Lions-Adventskalender in besonders wertvoller Weise unterstützen, werden Sie mit Ihrem Logo in einem Türchen oder an einer anderen exponierten Stelle auf der Vorderseite des Adventskalenders abgedruckt. Auf der Internetseite des Kalenders werden alle Sponsoren, sowie die zur Verfügung gestellten Gewinne und Unterstützungen genannt.

Auf Ihren Wunsch hin, wird an entsprechender Stelle ein Link zu Ihrer Webseite erstellt.

Als Käufer

Ein Los kostet 5,00 Euro.

Bestellformular