Bad Dürkheimer Lions Adventskalender 2023

Die Aktion "Bad Dürkheimer Lions-Adventskalender" findet in diesem Jahr zum sechzehnten Mal statt. Die für 5,00 € erhältlichen Kalender sind durchnummeriert und damit gleichzeitig jeweils ein Los.

Der Durchschnittswert der Losgewinne liegt bei 35,68 €, die Gewinnchancen liegen bei 1 zu 5,9. Die VR-Bank stellt wie in den vergangenen Jahren den Hauptgewinn von 500 €.

Unsere Hauptgewinner bleiben jedoch bedürftige Kinder und Jugendliche aus Bad Dürkheim und Umgebung, für die der Verkaufserlös mit einem deutlich fünfstelligen Betrag bestimmt ist.

Dank großzügiger Unterstützung unserer 73 Sponsoren bleibt die Attraktivität und der Erfolg dieses Kalenders im Vergleich zu den Vorjahren ungebrochen, es werden insgesamt 562 Gewinne mit einer Gewinnsumme von 20.053 € zur Verfügung gestellt. Die Auflage beträgt unverändert 3300 Kalender.

Das Foto des Lions-Adventskalenders mit der verschneiten Ansicht der Seebacher Klosterkirche stammt von Matthias Denhoff.

Die Mitglieder des Bad Dürkheimer Lions Clubs bieten ihn an den November-Wochenenden im HIT-Markt freitags (16.00 - 19.00 Uhr) und samstags (9.00 - 14.00 Uhr) sowie in der Stadt am Steinkreis des Römerplatzes (samstags 10.00 - 13.30 Uhr) an. Außerdem liegen die Kalender bei zahlreichen Geschäften der Innenstadt aus und sind auch in der Zahnarztpraxis Dr. Orth erhältlich.

Die gezogenen Losnummern samt der jeweiligen Preise werden ab dem 1. Dezember wieder täglich in der RHEINPFALZ veröffentlicht, sie sind außerdem im Internet unter www.duerkheimer-lions-adventskalender.de einsehbar. Die Gewinne können direkt bei den Firmen und Sponsoren abgeholt werden.

Verkauft wird der Lions-Adventskalender ab Freitag den 5. November 2022. Die Mitglieder des Dürkheimer Lions Clubs bieten ihn an den November-Wochenenden im HIT-Markt freitags (16.00 - 19.00 Uhr) und samstags (9.00 - 14.00 Uhr) sowie in der Stadt am Steinkreis des Römerplatzes (samstags 10.00 - 13.30 Uhr) an. Außerdem liegen die Kalender bei zahlreichen Geschäften der Innenstadt aus und sind auch in der Zahnarztpraxis Dr. Orth erhältlich.

Die Nummern der Gewinne samt der jeweiligen Preise werden ab dem 1. Dezember wieder täglich in der RHEINPFALZ veröffentlicht, sie sind außerdem im Internet unter www.duerkheimer-lions-adventskalender.de einsehbar. Die Gewinne können direkt bei den Firmen und Sponsoren abgeholt werden.