Activities

Ab 1. Dezember 2016

Der Bad Dürkheimer Lions-Adventskalender

Seit 8 Jahren gibt es schon den Adventskalender der Bad Dürkheimer Lions. Es ist nicht nur ein Adventskalender mit 24 Türchen, sondern gleichzeitig auch ein Gewinnlos, mit dem man einen von über 500 Preise gewinnen kann.

Der erzielte Reinerlös aus dem Verkauf der Adventskalender kommt, wie auch in den vergangenen Jahren, dem Projekt "Bedürftige  Kinder und Jugendliche im Raum Bad Dürkheim" zu.

Weitere Infos

12. Januar 2017

Joey Kelly – NO LIMITS

Wie schaffe ich mein Ziel:
Marathon, Ironman, Triathlon, Radrennen

12. Januar 2017 - 19:30 Uhr
Salierhalle Bad Dürkheim

Weitere Infos

Joey Kelly - NO LIMITS

Wir freuen uns auf Joey Kelly mit seinem Programm "No Limits".

Alles begann mit einer Wette. Dieser folgten viele Marathons, Ultramarathons, Ironmans, Radrennen, eine Deutschlanddurchquerung zu Fuß und ohne Geld und ein Wettlauf zu Südpol.

Joey Kelly referiert in seinem Vortrag eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Der Erlös dieser Veranstaltung wird zum einen Teil an den Verein "Tapfere Kinder" gespendet und zum anderen Teil für bedürftige Kinder im Raum Bad Dürkheim verwendet.

Termin
12. Januar 2017  - 19:30 Uhr - Salierhalle in Bad Dürkheim
Einlass ab 18:00 Uhr

Eintritt
Vorverkauf 15,00 Euro / Ermäßigt 10,00 Euro
Abendkasse 19,00 Euro / Ermäßigt 12,00 Euro

Veranstalter
Lions-Hilfe e.V. Bad Dürkheim

 

Tickets bestellen

Bad Dürkheim in bewegten Bildern am 15., 16. und 17. Januar 2016

Mit einem solchen Erfolg hatte wohl keiner im Lions-Club Bad Dürkheim gerechnet, aber aus den geplanten zwei Vorstellungen sind dann fünf geworden. Über 800 Besucher haben sich den Film "Bad Dürkheim in bewegten Bildern" mit Filmsequenzen aus den Jahren 1920 bis 1980 angesehen.

So konnte dem neuen Stadtmuseum in Bad Dürkheim die stolze Summe von 6.000 Euro aus dem Erlös von Eintrittsgeldern und dem Getränkeverkauf gespendet werden.